Fachtagung 2017 Symrise AG, Holzminden
Die Symrise AG, mit Hauptsitz im niedersächsischen Holzminden, weltweit anerkannt als führender Anbieter von Duft- und Geschmacksstoffen, war Gastgeber der Fachtagung REFA Branchenorganisation Nahrung und Genuss. Symrise ist globaler Anbieter von Duft- und Geschmacksstoffen, kosmetischen Grund- und Wirkstoffen, funktionalen Inhaltsstoffen, sowie von Produktlösungen für verbesserte Sensorik und Ernährung. Mit einem Marktanteil von 12 % (2015) gehört Symrise weltweit zu den Top 3 Lieferanten im F&F Markt
Mehr...
 
Fachtagung 2016 Rational AG, Landsberg am Lech
Auf Einladung der Rational AG fand die REFA Fachtagung der Branchenorganisation Nahrung und Genuss am Standort in Landsberg am Lech des erfolgreichen Combi- Dämpfer-Herstellers für Großküchen und Bäckereien statt. Das Unternehmen konnte auch im Jahr 2015 sein herausragendes Umsatzwachstum fortsetzen. Mit einem Konzernumsatz von 564 Mio. € und einem hervorragenden Ergebnis konnte in allen Regionen Wachstum generiert werden.
Mehr...