Fachtagung 2009 Coca Cola GmbH, Bremen
Auf der letzten Fachtagung der REFA-Branchenorganisation Nahrung und Genuss konnte der Vorsitzende Uwe Grebe als Hauptreferenten Dr. René Zimmer vom Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin, begrüßen. Das umfangreiche und vielschichtige Programm wurde mit dessen Präsentation "Moderne Lebensmittelproduktion - Die Risikowahrnehmung der Verbraucher" eingeleitet.
Mehr...
 
Fachtagung 2009 Spreeback GmbH, Krieschow
Dr. Christian Grugel vom Bundesministerium für Ernährung , Landwirtschaft und Verbraucherschutz in Berlin, beleuchtete auf der REFA-Fachtagung der Branchenorganisation Nahrung und Genuss am 2. und 3. April 2009 in Burg/Spreewald die Chancen und Risiken der Nanotechnologie für das Ernährungsgewerbe und stellte die wissenschaftlichen Grundlagen dieser Entwicklung heraus.
Mehr...